Adlerauge und wachsamer Luchs

 
Lade Karte ...

Datum und Uhrzeit
Datum - 05.05.2012 until 05.05.2012
14:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Querwaldein e.V.

Kategorie Keine Kategorien


Wir lernen den Wald einmal ganz anders kennen, schärfen unsere Sinne wie die Indianer und gehen auf Entdeckungstour. Lernt, euch unsichtbar zu machen und erlebt den Wald und seine Bewohner, wie ihr sie vorher noch nicht gesehen habt. In der Mitte des Programms machen wir eine kleine Pause, bei der wir uns mit unserer mitgebrachten Verpflegung stärken können.

Termin: Samstag, 05.05.2012 von 14.00 – ca. 17.00 Uhr
Treffpunkt: Köln-Brücker Hardt: Parkplatz Waldkindergarten
Anmeldeschluss: 04.05.2012
Zielgruppe: Für Kinder von 8 – 10 Jahren mit max. 2 (Groß-)Eltern.
Kosten: 14 Euro je Kind (inkl. Materialien)
Anmeldung: Querwaldein-Köln unter 0221/2619986 oder per E-Mail: anmeldung@querwaldein.de

Sorry, the comment form is closed at this time.

© 2011 NRW denkt Nachhaltig Theme by Sayontan Sinha Das Projekt | Über uns | Presse | Kontakt | Datenschutz