Das Mondbär-Puppentheater

 
Lade Karte ...

Datum und Uhrzeit
Datum - 25.01.2015
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Förderverein NaturGut Ophoven e.V.

Kategorie Keine Kategorien


Einen besten Freund, den hat jeder… auch der kleine Bär hat einen, nämlich den Mond. Jeden Abend sitzt er bis weit nach Mitternacht vor seiner Höhle und hält nach ihm Ausschau. Der Mond ist wirklich sein allerbester Freund, aber manchmal ist der kleine Bär ein bisschen traurig, weil sein Freund so weit oben am Himmel ist und er ihn am liebsten ganz für sich allein hätte. Er hat schon alles probiert, ist auf den höchsten Berg geklettert und hat sogar versucht, das Spiegelbild seines Freundes im See zu streicheln, aber nah genug ist er ihm immer noch nicht. Doch eines Nachts, da hat der kleine Bär eine Idee…
Treffpunkt: EnergieStadtkasse SR 1+2
Zielgruppe: 3- bis 5-Jährige
Kosten: 6 € für Kinder und Erwachsene
Anmeldung erforderlich!

Weitere Informationen finden Sie unter www.naturgut-ophoven.de

Sorry, the comment form is closed at this time.

© 2011 NRW denkt Nachhaltig Theme by Sayontan Sinha Das Projekt | Über uns | Presse | Kontakt | Datenschutz