Erlebnis pur, mit Papa dem Wald und seinen Abenteuern auf der Spur

 

Wann

09/11/2013    
13:00 - 19:00

Wo

Köln-Weiß
Weidengasse, Köln
Lade Karte ...

Wolltest du schon immer, wie ein Indianer den Wald pur erleben, Pfeil und Bogen bauen und nachts am Lagerfeuer sitzen? Dann komm mit in die Wildnis des Weißer Bogens, wo wir uns auf die Dunkelheit des Waldes vorbereiten,
an einem Turnier teilnehmen und uns fesselnde Geschichten ausdenken. Bist du mit deinem Papa ein gutes Team? Es gibt spannende Aufgaben zu lösen und Abenteuer zu bestehen, bei denen wir uns aufeinander verlassen werden und von mittags bis nach Sonnenuntergang dem Wald und seinen Geheimnissen auf der Spur sind.

Treffpunkt: Köln-Weiß; Ende der Weidengasse auf dem Parkplatz vor der Hochwasserschutzmauer beim Kindergarten.
Anmeldeschluss: Anmeldung erforderlich
Zielgruppe: Für Kinder von 8 bis 12 Jahren mit ihren Vätern
Kosten: 30 Euro je Kind (inkl. Materialien)
Anmeldung: Querwaldein-Köln unter 0221/2619986 oder per E-Mail: anmeldung{at}querwaldein.de (Link:
Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Sorry, the comment form is closed at this time.

© 2011 NRW denkt Nachhaltig Theme by Sayontan Sinha Das Projekt | Über uns | Presse | Kontakt | Datenschutz