Filmvorführung: “Auf der Suche nach der Wahrheit”

 
Lade Karte ...

Datum und Uhrzeit
Datum - 22.10.2013
20:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Off Broadway Arthauskino

Kategorie Keine Kategorien


die interkulturelle Filmreihe Allerweltskino zeigt am Dienstag, den 22. Oktober 2013 um 20.00 Uhr im Off Broadway Arthauskino den Film “Auf der Suche nach der Wahrheit”

Seit acht Jahren lebt der hinduistische Heilige Suraj Baba in einer Grotte im Himalaya-Gebirge. Für die Kumbh Mela, einer Pilgerfahrt an die Ufer des Ganges, unterbricht er seine Einsamkeit. Der Dokumentarfilmer begleitete den Sadhu auf dieser Reise auf der Suche nach Wahrheit und dem eigenen Lebensweg. Der Film beeindruckt durch die meditative Stimmung und die Bilder von unberührten Landschaften. Die Filmmusik, eine Mischung aus klassisch-indischen Klängen und westlichen Blues- und Rockelementen, wurde eigens für den Film von Julien Pouget komponiert.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Sorry, the comment form is closed at this time.

© 2011 NRW denkt Nachhaltig Theme by Sayontan Sinha Das Projekt | Über uns | Presse | Kontakt | Datenschutz