Herbstanfang auf der Waldau

 

Wann

22/09/2012    
15:00 - 17:00

Wo

Treffpunkt
Gudenauer Weg, Bonn, 53127
Lade Karte ...

Der Sommer war lang, heute beginnt der Herbst! Buntes Laub, die ersten Herbstfrüchte, goldene Lichtstrahlen zwischen den Buchenzweigen — wie wunderschön ist es jetzt noch im Wald! Zusammen schmücken wir uns mit Waldschmuck, legen Vorräte an und begrüßen festlich den prachtvollen Herbst auf der Waldau.

Termin: Samstag, 22.09.2012 von 15.00 – ca. 17.00 Uhr

Treffpunkt: Bonn, Gudenauer Weg

Anmeldeschluss: Anmeldung erforderlich

Zielgruppe: Für Kinder von 6 – 10 Jahren mit max. 2 (Groß-)Eltern.

Kosten: 10 Euro je Kind (inkl. Materialien)

Anmeldung: Querwaldein-Bonn unter 0228/5344456 oder per E-Mail: anmeldung@querwaldein.de

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.querwaldein.de

Sorry, the comment form is closed at this time.

© 2011 NRW denkt Nachhaltig Theme by Sayontan Sinha Das Projekt | Über uns | Presse | Kontakt | Datenschutz