Hier piept’s wohl!

 
Lade Karte ...

Datum und Uhrzeit
Datum - 30.03.2012 until 30.03.2012
16:30 - 18:30

Veranstaltungsort
Förderverein NaturGut Ophoven e.V.

Kategorie Keine Kategorien


Morgens beim Aufstehen hören wir jetzt die ersten Vögel zwitschern. Die Piepmätze haben alle Flügel voll zu tun: Sie müssen einen Partner finden, ein Nest bauen, Junge großziehen und trotzdem haben sie noch Zeit zum Singen. Wir verwandeln uns in Vögel und erleben einen Vogelfrühling. Dann basteln wir uns kleine Vogelnester, die wir mit nach Hause nehmen können.

max. 15 Teilnehmer (6 – 10 Jahre)
Kosten: 6 €, 5 €

Weitere Informationen finden Sie unter: www.naturgut-ophoven.de

Sorry, the comment form is closed at this time.

© 2011 NRW denkt Nachhaltig Theme by Sayontan Sinha Das Projekt | Über uns | Presse | Kontakt | Datenschutz