Im Wald Nachhaltigkeit erleben

 

Wann

08/03/2014    
14:00 - 17:00

Wo

Waldakademie Vosswinkel e.V.
Bellingsen 5, Arnsberg, 59757
Lade Karte ...

Nachhaltigkeit… Momentan ein Schlagwort in aller Munde. Doch was verbirgt sich eigentlich hinter dem Prinzip, welches in der Forstwirtschaft schon lange praktiziert wird? In literarischer und spielerischer Form setzen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nachdenklich und selbstkritisch mit diesem Themenkomplex auseinander. So geht es doch um nichts weniger als um unser aller Zukunft und um die Zukunft der nächsten Generation auf diesem Planeten. Welchen Teil können wir dazu beitragen? Wie kann der Nachhaltigkeitsgedanke in der Erziehung umgesetzt werden?

Termin:                     Samstag, 08.03., 14.00 – 17.00 Uhr, Anmeldung bis 28.02.
Referent:                  Alexander Simos (Waldlehrer)
Teilnahmegebühr:    Erwachsene 15,- €
Inklusive:                  Ermäßigter Eintritt in den WILDWALD VOSSWINKEL
Wichtig:                    Für Erwachsene.

http://www.wildwald.de/ai1ec_event/im-wald-nachhaltigkeit-erleben/

Sorry, the comment form is closed at this time.

© 2011 NRW denkt Nachhaltig Theme by Sayontan Sinha Das Projekt | Über uns | Presse | Kontakt | Datenschutz