Kawa – NIGHTS IN THE GARDENS OF SPAIN

 

Wann

09/04/2013    
00:00

Wo

Off Broadway Arthauskino
Zülpicher Straße 24, Köln, 50674
Lade Karte ...

Neuseeland 2010, Regie: Katie Wolfe, DVD, Original mit deutscher Offstimme und Untertiteln, 77 Min.

Ein liebevoller Familienvater und ein erfolgreicher Geschäftsmann ist Kawa. So kennt und respektiert ihn seine Verwandtschaft. In einer traditionellen Zeremonie soll der Maori nun die Nachfolge seines Vaters antreten und zum Familienoberhaupt ernannt werden. Doch kurz darauf entdeckt seine Mutter seine homosexuellen Neigungen, die er nächtens auslebt. Kawa kann sein Doppelleben nicht länger verheimlichen „Ein märchenhaft schöner Problemfilm“ (Film-Dienst) über geschlechtliche und kulturelle Identität nach einer teilweise autobiographischen Romanvorlage von Witi Ihimaera.

Unsere Website www.allerweltskino.de gibt Auskunft über das Gesamtprogramm des Allerweltskinos, unsere dort einsehbare Datenbank enthält alle jemals im Allerweltskino gespielten Filme. Das Allerweltskino gibt es auch bei Facebook. Schaut vorbei unter dem Link:
http://www.facebook.com/pages/Allerweltskino/116702828367891

 

Sorry, the comment form is closed at this time.

© 2011 NRW denkt Nachhaltig Theme by Sayontan Sinha Das Projekt | Über uns | Presse | Kontakt | Datenschutz