Lesung ‘Nanas Liebe’

 
Lade Karte ...

Datum und Uhrzeit
Datum - 14.09.2014
00:00 - 00:00

Veranstaltungsort
Barockfabrik

Kategorie Keine Kategorien


Liebe Südafrika-Interessierte-
am Sonntag, 14.9. um 19 Uhr ist Lutz van Dijk wieder in Aachen in der Barockfabrik zu Gast, und
diesmal stellt sein junger Kollege Sonwabiso Ngcowa sein Buch ‘Nanas Liebe’ vor.

Die bewegende Geschichte eines jungen Frauen-Paares in Kapstadt…
Ein neuer Jugendroman aus Südafrika…
Ein neuer Einblick in die Lebenswirklichkeit dieses Landes!
Ausführliche Informationen findet ihr als Anhang. (Am Montagmorgen gibt es auch noch eine Lesung für Schulen ( “African Kids”, ist ausgebucht).

Freundliche Grüße im Namen der Agenda-21-Partnerschaft Aachen-Kapstadt: gsl.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.1wf.de

Sorry, the comment form is closed at this time.

© 2011 NRW denkt Nachhaltig Theme by Sayontan Sinha Das Projekt | Über uns | Presse | Kontakt | Datenschutz