Ohne Geld durch die Welt

 
Lade Karte ...

Datum und Uhrzeit
Datum - 10.04.2012 until 15.04.2012
00:00 - 00:00

Veranstaltungsort
BUNDjugend NRW

Kategorie Keine Kategorien


15-26 Jahre
FugE Hamm
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts? Von wegen – wir spüren diesem angeblichen “Nichts” auf den Grund und erfahren, was ohne Geld alles möglich ist! Sechs Tage tauschen wir uns durch Bielefeld und Umgebung, werden zu SchattenspringerInnen, AbenteurerInnen & GrenzgängerInnen!
In Kleingruppen suchen wir offene Menschen für Tauschgeschäfte ohne Geld und kommen abends wieder zusammen, um kreativ zu kochen, Erlebnisse auszutauschen und es uns auf unseren Isomatten gemütlich zu machen. Vielleicht reichen unser Können und Improvisationsvermögen ja sogar für eine “luxuriöse” Abendgestaltung in der Stadt…?
20 €, für BUND-Mitglieder 15 €

Weitere Informationen finden Sie unter: www.bundjugend-nrw.de/ohne-geld

Sorry, the comment form is closed at this time.

© 2011 NRW denkt Nachhaltig Theme by Sayontan Sinha Das Projekt | Über uns | Presse | Kontakt | Datenschutz