Selbst- und Naturerfahrung: Meiner Natur auf der Spur

 
Lade Karte ...

Datum und Uhrzeit
Datum - 12.10.2013 until 12.10.2013
14:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Köln-Brück

Kategorie Keine Kategorien


Wünschst du dir dich mehr mit der Natur verbunden zu fühlen? Wünschst du dir den Wandel der Jahreszeiten intensiver wahrzunehmen? Möchtest Du mehr Ruhe und Gelassenheit gewinnen und dich zugleich lebendiger fühlen? Möchtest Du in einer kleinen naturverbundenen Gemeinschaft neue Erfahrungen sammeln und teilen?

Dieser Schnuppertag bietet die Gelegenheit mehr über die im Frühjahr 2014 startende Jahresgruppe zu erfahren. Darin werden wir uns über ein Jahr hinweg auf unseren Wegen in eine tiefere Naturverbindung hinein begleiten. Dabei lernen wir nicht nur unsere Kölner Stadtnatur besser kennen, sondern auch unsere eigene innere Natur. Im Verlauf des Jahres schulen wir gemeinsam unsere Sinneswahrnehmungen, üben uns in Achtsamkeit der Natur, uns selbst und den anderen gegenüber und lernen Routinen und Rituale kennen, die wir mit in den Alltag nehmen können. Im Council teilen wir unsere Geschichten: Hier sprechen wir von Herzen und hören mit dem Herzen zu, so wie auch die Natur uns ohne Wertungen begegnet.

Termin: Samstag, 12.10.2013 von 14.00 – ca. 18.00 Uhr Treffpunkt: Köln-Brück, Brücker Mauspfad Anmeldeschluss: 10.10.2013 Zielgruppe: Für Frauen Bitte mitbringen: Wetterfeste und warme Kleidung, Sitzkissen, Proviant für ein gemeinsames Picknick und heißen Tee Kosten: 25 Euro je Kind (inkl. Materialien) Anmeldung: Querwaldein-Köln unter 0221/2619986 oder per E-Mail: anmeldung{at}querwaldein.de

Weitere Informationen finden Sie hier.

Sorry, the comment form is closed at this time.

© 2011 NRW denkt Nachhaltig Theme by Sayontan Sinha Das Projekt | Über uns | Presse | Kontakt | Datenschutz