Survivalcamp

 

Wann

08/10/2012 - 13/10/2012    
00:00

Wo

BUNDjugend NRW
Ulricherstr. 26-28, Soest, 59494
Lade Karte ...

08.10.-13.10.2012
11-15 Jahre
Forsthaus Hasenacker, Sonsbeck
Wolltest Du schon immer mal Kanu fahren? Oder versuchen ein Floß zu bauen? Weißt Du was ein Geocache ist? Und wie man sich ohne Kompass orientieren kann? Hast Du schon einmal auf einer Slackline gestanden? Oder im Wald einen Unterstand für die Nacht gebaut? Traust Du Dich, mit uns die Erzeugnisse aus der Hexenküche zu testen?
Das alles und noch viel mehr kannst Du auf unserem Survivalcamp lernen und ausprobieren. Wir werden viel Zeit im Freien verbringen, ob beim Lagerfeuer mit Stockbrot, bei Geländespielen oder bei der Nachtwanderung. Das riesige naturnahe Gelände der Jugendbildungsstätte Forsthaus Hasenacker mit seinen Hecken, Streuobstwiesen und Teichen bietet viel Platz zum Entspannen und Spielen, Erforschen und Beobachten. Sei dabei und erlebe es selbst!
185 €, für BUND-Mitglieder 165 €

Weitere Informationen finden Sie unter: www.bundjugend-nrw.de/survivalcamp

Sorry, the comment form is closed at this time.

© 2011 NRW denkt Nachhaltig Theme by Sayontan Sinha Das Projekt | Über uns | Presse | Kontakt | Datenschutz