The Lunchbox

 
Lade Karte ...

Datum und Uhrzeit
Datum - 30.09.2014
00:00 - 00:00

Veranstaltungsort
Off Broadway Arthauskino

Kategorie Keine Kategorien


Produktion: Deutschland, Frankreich, Indien 2013
Regie: Rotesh Batra
Länge: 105 Min.
Fassung: O.m.dt.U.
Format: DCP

Termine
Dienstag 30. September 2014, 20:00, OFF Broadway
Das Leben in einer großen Metropole wie Mumbai kann sehr anstrengend sein. Und auch sehr einsam. Aber ein kleiner Zufall kann das Schicksal verändern, wie im Leben von Ila. Das Essen, das sie für ihren Mann vorbereitet hat und in einer Lunchbox ausliefern ließ, landet auf einem anderen Schreibtisch. Der Beschenkte hat jedoch gar nicht vor, dieses Missverständnis zu klären. Stattdessen schickt er einen kleinen Zettel und kommentiert ihre Kochkünste. Ob Ila das wohl gefallen wird?

Mit ihrem filmischen Debüt hat Ritesh Batra 2013 die Herzen des Publikums in Cannes erobert. Mit einer guten Mischung aus Humor und Melancholie liefert der Film Einblicke in die indische Kultur abseits des Bollywood Kinos.
Die Website www.allerweltskino.de gibt Auskunft über das Gesamtprogramm des Allerweltskinos, unsere dort einsehbare Datenbank enthält alle jemals im Allerweltskino gespielten Filme.

Allerweltskino Köln
Alteburger Str. 113
50678 Köln
Web: www.allerweltskino.de

Veranstaltungsort:
Off Broadway Arthauskino
Zülpicher Str. 24
50674 Köln
Reservierung: 0221 – 232418
Kinokasse: 0221 – 8205733

Sorry, the comment form is closed at this time.

© 2011 NRW denkt Nachhaltig Theme by Sayontan Sinha Das Projekt | Über uns | Presse | Kontakt | Datenschutz