Umwelt-Agenten-Camp

 

Wann

25/05/2012 - 29/05/2012    
00:00

Wo

BUNDjugend NRW
Ulricherstr. 26-28, Soest, 59494
Lade Karte ...

7-12 Jahre
Gärtnerhof Entrup, Altenberge

Du wolltest schon immer ein echter Agent oder eine echte Agentin sein? Dann komm auf unser Umwelt-Agenten-Camp und hilf uns bei dem Auftrag, Umweltproblemen auf die Schliche zu kommen! Besichtige Tatorte, mache Beobachtungen und verhöre Zeugen!
Als Umwelt-Agenten werden wir Experimente starten, auf Entdeckungsreise gehen und eine große Rallye bestreiten. Übernachten werden wir in Zelten. Wir kochen gemeinsam und verbringen die Abende mit Stockbrot am Lagerfeuer. Mit Geländespielen erleben wir die Natur mit allen Sinnen. Und auch bei einer Nachtwanderung und beim Geocaching erkunden wir die Natur. Mach mit und werde Umwelt-Agent!
Beitrag: 120 €, für BUND-Mitglieder 100 €

Weitere Informationen finden Sie unter: www.bundjugend-nrw.de/agenten-camp

Sorry, the comment form is closed at this time.

© 2011 NRW denkt Nachhaltig Theme by Sayontan Sinha Das Projekt | Über uns | Presse | Kontakt | Datenschutz