Waldtrolle und Elfen im Frühlingswald

 

Wann

16/03/2014    
14:00 - 17:00

Wo

An der Waldau
An der Waldau, Bonn
Lade Karte ...

Was sind das für kleine Häuschen, und wer hat dort sein Hütchen liegen gelassen? Elfen oder Zwerge? Komm mit uns in den Wald und hilf den kleinen Waldwesen, ihr Zuhause zu verschönern, lerne Trollbäume und Elfenfrüchte kennen und weck bloß den großen Obertroll nicht auf!

Termin: Sonntag, 16.3.2014, 14-17 Uhr
Treffpunkt: Bonn, An der Waldau
Anmeldeschluss: Freitag,14.3.2014
Zielgruppe: Kinder von 3 bis 6 Jahren mit max 2 (Groß-)Eltern
Kosten: 14€ je Kind (inkl. Materialien)
Anmeldung: Querwaldein-Köln unter 0221/2619986 oder per E-Mail: anmeldung{at}querwaldein.de

Weitere Infos finden Sie unter: http://www.querwaldein.de

Sorry, the comment form is closed at this time.

© 2011 NRW denkt Nachhaltig Theme by Sayontan Sinha Das Projekt | Über uns | Presse | Kontakt | Datenschutz