Winterforscher

 

Wann

05/02/2014    
15:00 - 17:00

Wo

Förderverein NaturGut Ophoven e.V.
Talstraße 4, Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, 51379
Lade Karte ...

Es ist immer noch Winter, aber wir können schon winzige Frühlingsspuren entdecken. Ist es morgens nicht schon ein wenig heller, wenn wir aufstehen? Was sind das für kleine grüne Spitzen, die sich einen Weg durch Schnee und Eis bahnen? Wir gehen warm angezogen und mit unseren Forscherwerkzeugen ausgerüstet in den Wald und werden spannende Entdeckungen machen. Wo sind eigentlich die Tiere im Winter? Die Meisen haben wir vor einigen Tagen noch gesehen, wir könnten ihnen eine Überraschung mitbringen!

Seminarleitung: Gabi Ruhnau

Kinder von 3 – 5 Jahren

Kosten: 6 €, 5 €

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Sorry, the comment form is closed at this time.

© 2011 NRW denkt Nachhaltig Theme by Sayontan Sinha Das Projekt | Über uns | Presse | Kontakt | Datenschutz