Workshop zu “Digital Storytelling” im Bereich Nachhaltige Entwicklung

 
Lade Karte ...

Datum und Uhrzeit
Datum - 17.01.2014 until 19.01.2014
00:00 - 00:00

Veranstaltungsort
Jugendherberge Köln-Riehl

Kategorie Keine Kategorien


Du interessierst dich für nachhaltige Entwicklung und bist selbst in dem bereich aktiv oder kennst tolle Geschichten von Menschen oder Projekten, die es wert sind, in die Welt kommuniziert zu werden? Dann bist du hier richtig! Digital Storytelling ist eine sehr beliebte und effektive Methode, persönliche Geschichten über die Sozialen Medien mit anderen Menschen zu teilen. In diesem Wochenend-Workshop erlernst du somit die Methode des digitalen Geschichtenerzählens.

Wenn du teilnehmen möchtest, solltest du zwischen 18 und 30 Jahre alt sein und entwicklungspolitisch engagiert oder interessiert sein.

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung erhalten Sie hier sowie unter bei cynthia.cichocki@eine-welt-netz-nrw.de.

Anmeldeschluss ist der 31.12.2013. Die Kosten belaufen sich auf 30 Euro für das ganze Wochenende.

Sorry, the comment form is closed at this time.

© 2011 NRW denkt Nachhaltig Theme by Sayontan Sinha Das Projekt | Über uns | Presse | Kontakt | Datenschutz