Schlage die Werbung mit ihren eigenen Mitteln!

(c) CI Romero e.V:

(c) CI Romero e.V:

Tagtäglich sind wir unendlich vielen Werbebotschaften ausgesetzt. Sie sagen uns, was wir noch brauchen um glücklicher, zufriedener und begehrt zu sein. Zum einen. Zum anderen werden durch Werbebotschaften Wahrheiten verschwiegen: Schlechte Bezahlung, unsichere Arbeitsplätze, Umweltverschmutzung und Abhängigkeiten auf allen Ebenen werden genutzt, um Produkte zu billigen Preisen bewerben zu können.

Es ist an der Zeit, Werbelügen aufzudecken. Zeigen wir, dass hinter den wohlklingenden Slogans Profitgier auf Kosten der Arbeiter(innen), der Angestellten und der Umwelt steckt.

Mit dem Adbust Generator hast Du die Möglichkeit Werbung kreativ zu verfremden. Lass Dich inspirieren und kreiere Dein eigenes Plakat. Die genaue Anleitung gibt es hier.

(c) CI Romero e.V:

(c) CI Romero e.V:

Gedruckte Adbusts können z.B. als Unterrichtsmaterial gegen Versandgebühren bei der CI Romero bestellt werden.

Kontakt
Christliche Initiative Romero e.V. (CIR)
Breul 23
D-48143 Münster
Daniel Hügel
E-Mail: huegel@ci-romero.de
Telefon +49 (0) 251 / 89 503
Fax +49 (0) 251 / 82 541
www.ci-romero.de
www.facebook.com/ci.romero
www.twitter.com/CI_Romero

Sorry, the comment form is closed at this time.

   
© 2011 NRW denkt Nachhaltig Theme by Sayontan Sinha Das Projekt | Über uns | Presse | Kontakt | Datenschutz