Coole Tricks für kalte Winter!

 
Lade Karte ...

Datum und Uhrzeit
Datum - 10.02.2012 until 10.02.2012
14:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Förderverein NaturGut Ophoven e.V.

Kategorie


Wenn es draußen kalt und ungemütlich ist, machen wir die Heizung an und setzen uns mit einer Tasse Tee aufs Sofa. Die Tiere draußen haben es nicht so gut, sie müssen sich schon ein paar coole Tricks überlegen, um bei Eis und Schnee zurecht zu kommen: Winterschlaf, Winterruhe, Winterstarre, Vorratshaltung. Aber wie funktioniert das alles? Gemeinsam probieren wir es aus.

max. 15 Kinder (6 bis 10 Jahre)

Kosten: 6 €, 5 €

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.naturgut-ophoven.de/

Sorry, the comment form is closed at this time.

© 2011 NRW denkt Nachhaltig Theme by Sayontan Sinha Das Projekt | Über uns | Presse | Kontakt | Datenschutz