Frederick – wir sammeln Farben mit dem kleinen Mäuserich

 
Lade Karte ...

Datum und Uhrzeit
Datum - 13.09.2014
10:00 - 12:00

Veranstaltungsort
Förderverein NaturGut Ophoven e.V.

Kategorie Keine Kategorien


Der Herbst lädt uns dazu ein, all seine Farben und Gerüche kennen zu lernen. Nachdem wir gemeinsam die Geschichte von Frederick der kleinen Maus gehört haben, schauen wir uns auf dem NaturGut um. Wo finden wir diese Farben, Gerüche und Geschichten? Zurück im Warmen malen wir unsere Erlebnisse.

 

Treffpunkt: Gelände
Zielgruppe: 3 – 5 Jährige
Kosten: 6 €, 5 €
Anmeldung erforderlich!

Weitere Informationen unter: www.naturgut-ophoven.de

Sorry, the comment form is closed at this time.

© 2011 NRW denkt Nachhaltig Theme by Sayontan Sinha Das Projekt | Über uns | Presse | Kontakt | Datenschutz