Der Wettbewerb „buntblick“ des Landesjugendrings NRW richtet sich an Jugendgruppen, die gegen Rassismus und Rechtsextremismus aktiv sind. Sie sind eingeladen ihre Projekte in Bild, Film und/oder Ton vorzustellen. Damit werden die Aktionen nicht nur bekannter, sondern die besten Initiativen werden auch mit Geldpreisen ausgezeichnet. Unter den Preisen ist auch ein Publikumspreis, für den bis zum 1. Oktober 2015 online abgestimmt werden kann.

Wer sich selbst noch bewerben möchte, kann noch bis 15. September 2015 seine Projektdokumentation auf der Wettbewerbs-Seite hoch laden. Dort sind auch schon die anderen Wettbewerbsbeiträge zu sehen. Abstimmen kann man ganz einfach per Klick.

Alle wichtigen Informationen fasst der Wettbewerbsflyer zusammen.

Sorry, the comment form is closed at this time.

   
© 2011 NRW denkt Nachhaltig Theme by Sayontan Sinha Das Projekt | Über uns | Presse | Kontakt | Datenschutz