Der Frühling steht kurz vor der Tür und damit auch der Beginn der Gartensaison! Egal ob man einen Garten zu Hause hat, einen Balkon oder sich bei einem Urban Gardening Projekt beteiligt, es ist nun ein guter Zeitpunkt, sich zu überlegen, wann und was man dieses Jahr gerne säen, pflanzen und später ernten möchte.

Was, wann zu tun ist, zeigt der Aussaat- und Pflanzkalender für Gemüse von „Meine Ernte“, dem Mietservice für Gemüsegärten. Der Kalenden begleitet Gärtner(innen) durch das Gartenjahr, gibt Tipps und Empfehlungen, welche  Reihen – und Pflanzabstände für ein optimales Pflanzenwachstum eingehalten werden sollten und welche Sorten nach- und nebeneinander gesät können. So sind ein gesundes Wachstum und eine reiche Ernte garantiert.

Der Aussaat- und Pflanzkalender kann kostenlos auf http://www.meine-ernte.de/aussaat-und-pflanzkalender heruntergeladen und ausgedruckt werden.

Gefunden auf: www.meine-ernte.de

Sorry, the comment form is closed at this time.

   
© 2011 NRW denkt Nachhaltig Theme by Sayontan Sinha Das Projekt | Über uns | Presse | Kontakt | Datenschutz