Projekttitel:
“Kulturküche”
 
Beschreibung:
Die von der Intres gGmbH betriebene Kulturküche verfolgt die Idee eines inklusiven Konzeptes.
Räumliche Grundlage ist das liebevoll eingerichtete Café mit Tagesgastronomie als Treffpunkt. Hier haben etwa zehn Klienten der Intres die Möglichkeit, sich im Servicebereich oder in der Küche zu betätigen. Sieben neu gestaltete Büroräume und ein Konferenzraum bieten neben der Funktion Arbeitsstätte für junge Selbständige zu sein, die Möglichkeit für Austausch, Zusammenarbeit und Netzwerkarbeit.
Im Nutzen einer gewinnbringenden Kooperation zwischen sozialer Arbeit, Kultur und Kreativwirtschaft wird gesellschaftliches Miteinander gefördert und Entfaltungsmöglichkeiten für alle Beteiligten entstehen.
(Per Post senden wir Ihnen noch eine genaue Beschreibung zu, die aber auch auf der Internetseite verfügbar ist.)
 
Ergebnis-URL:
 
Einrichtung:
Intres gGmbh
 
Anrede:
Frau
 
Vorname:
Claudia
 
Nachname:
Krauthausen
 
Straße:
Viktoriastr.83
 
PLZ:
41061
 
Ort:
Mönchengladbach
 
Telefon:
02161-811920
 
E-Mail:
 
Internetadresse:
 

Sorry, the comment form is closed at this time.

   
© 2011 NRW denkt Nachhaltig Theme by Sayontan Sinha Das Projekt | Über uns | Presse | Kontakt | Datenschutz