Das sind aufgeweckte Typen, die sich für andere Kinder und Jugendliche in der Welt stark machen …für Kinderrechte, Bildungschancen, eine bessere Zukunft…

Seit über zehn Jahren setzen sich UNICEF-JuniorBotschafter (JuBos) für Gleichaltrige ein und werden dafür jedes Jahr beim JuniorBotschafter-Wettbewerb ausgezeichnet. Jetzt sucht UNICEF noch mehr junge Leute, die Mut haben und den Mund aufmachen – mit Power und Spaß. Dafür dreht UNICEF zum ersten Mal einen JuniorBotschafter-Spot. Jeder Jugendliche zwischen 10 und 17 Jahren kann „Hauptdarsteller“ werden.

„Wenn ich was ändern könnte, dann würde ich sofort …“  Ja was denn? Was würdest Du ändern? Sag es uns, überzeuge uns!
Bewirb Dich, wenn Du…

  • zwischen 10 und 17 Jahre alt bist
  • unsere Frage beantworten kannst
  • Dich für Kinderrechte, Bildungschancen, eine bessere Zukunft einsetzen willst
  • mutig bist
  • gerne vor der Kamera stehst

Du hast eine Minute Zeit. Schnapp Dir eine Kamera, ein Smartphone oder eine Digicam, und schick uns Deinen Clip! Als DVD, USB-Stick oder per WeTransfer. Informationen dazu findest Du unter www.juniorbotschafter.de

Einsendeschluss ist der 31. März 2014. Mach mit! Das ist Dein gutes Recht!

Aus allen Bewerbungen ermittelt eine Fachjury die Darsteller für den Filmdreh. Zu den Jurymitgliedern gehören zum Beispiel Topmodel Eva Padberg, Reporter Willi Weitzel, KiKA-Moderator Ben und Filmregisseur Christian Rau. 

Mit einem Video möchte UNICEF zur Teilnahme am JuniorBotschafter-Spot aufrufen. Das Video können Sie sich auf http://youtu.be/SCDxQhyfMZQ ansehen.

Sorry, the comment form is closed at this time.

   
© 2011 NRW denkt Nachhaltig Theme by Sayontan Sinha Das Projekt | Über uns | Presse | Kontakt | Datenschutz