Das passende Geschenk zum Valentinstag kommt dieses Jahr von OxfamUnverpackt.
Die oder der Beschenkte erhält eine Karte mit persönlichem Liebesgruß und einen Kühlschrankmagneten als symbolisches Geschenk, während der Schenkende  für einen bestimmten Arbeitsbereich von Oxfam Deutschland e.V. spendet. Die Arbeitsbereiche sind Existenzen sichern, Bildung fördern, Gesundheit stärken oder Not lindern. Die Geschenke unterstützen Oxfams gesamte Arbeit in dem jeweiligen Bereich. Und das Geld geht immer dorthin, wo es gerade am dringendsten gebraucht wird.

Neben dem Ziegenpärchen (56 Euro) gibt es bei OxfamUnverpackt noch viele andere ausgefallene Geschenke zum Valentinstag: zum Beispiel das Schaf (24 Euro), das charmant die Botschaft „Ich finde dich schaaarf!” übermittelt, die Honigbiene um “Ich finde dich süß” sagen zu können, oder zehn junge Bäume (10 Euro) für frisch Verliebte als Symbol für die wachsende Zuneigung.  Das sind nur einige Beispiele von insgesamt 43 Geschenken.

Weitere Geschenke finden Sie auf www.oxfamunverpackt.de

Sorry, the comment form is closed at this time.

   
© 2011 NRW denkt Nachhaltig Theme by Sayontan Sinha Das Projekt | Über uns | Presse | Kontakt | Datenschutz