Es geht in die dritte Runde und alle Azubis aus den Bereichen Einzel-, Groß- und Außenhandel sind aufgerufen teilzunehmen!

Nach dem FABI ist vor dem FABI! Am 20. März 2014 wurden in Berlin die Gewinner des FABI Wettbewerbs 2013 bekannt gegeben.
Nach zwei erfolgreichen Wettbewerbsphasen ruft TransFair den Nachwuchs im Fach- und Lebensmitteleinzelhandel nun zum dritten Mal auf, sich am Wettbewerb „FABI 2014 – Deutschlands fairste Azubis gesucht“ zu beteiligen.

Dadurch soll das Thema Fairer Handel weiter im Handel verankert werden und zudem sichtbarer und erlebbar gemacht werden. Das Konsumverhalten der Deutschen soll nachhaltiger werden und fair gehandelte Produkte sollen häufiger in den Einkaufswagen der Menschen landen!

Der Anmeldeschluß ist der 17. April 2014.

Weitere Informationen zur Bewerbung, zu den Teilnahmebedingungen und zum Wettbewerb finden Sie im FABI-Konzeptpapier hier.

Sorry, the comment form is closed at this time.

   
© 2011 NRW denkt Nachhaltig Theme by Sayontan Sinha Das Projekt | Über uns | Presse | Kontakt | Datenschutz