Auch in diesem Jahr wurde auf der RNE-Jahreskonferenz am 25. Juni 2012 die Bewerbungsrunde für Siegel „Werkstatt N 2013“ eröffnet.
Noch bis zum 30. September 2012 können sich Nachhaltigkeitsinitiativen und -projekte aus Deutschland um die Auszeichnung „Werkstatt N Projekt“ und „Werkstatt N Impuls“ für das Jahr 2013 bewerben. Verliehen wird der Preis vom Rat für Nachhaltige Entwicklung (RNE) an Initiativen, Unternehmen oder Einzelpersonen, die sich im Alltag für das Thema Nachhaltigkeit engagieren. Das Spektrum der bisherigen Preisträger ist breit gestreut: vertreten sind u.a. Tanzgruppen, Websitebetreiber und Biomentoren.

Bereits laufende Initiativen werden dabei mit dem Label „Werkstatt N-Projekt“ ausgezeichnet, während das Siegel „Werkstatt N-Impuls“ an all jene Vorhaben geht, die sich noch in der Planungsphase befinden.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Sorry, the comment form is closed at this time.

   
© 2011 NRW denkt Nachhaltig Theme by Sayontan Sinha Das Projekt | Über uns | Presse | Kontakt | Datenschutz