Jeder der Parkett oder Naturholzböden zuhause hat, hat sicher schon festgestellt, dass die Holzelemente immer schön gerade und gleichmäßig sind. Aber muss das so sein?

Nein! Bisher war es technisch nicht anders möglich, als die Hölzer gerade zu schneiden. Das sorgt allerdings für viel Verschnitt und damit Abfall. Das muss nicht sein, dachte sich ein niederländisches Unternehmen und kombiniert modernste Scanning-Systeme mit computergestützten Sägen. Das Ergebnis ist mehr Fußboden pro Wald und einzigartige, sehr reizvolle Formen. Zudem sind die Holz-Fußböden mit dem FSC-Siegel ausgezeichnet und schonen daher gleich mehrfach die wertvollen Naturressourcen. Wer also in nächster Zeit einmal einen Fußboden verlegen muß, der weiß hiermit, dass es auch Alternativen zu den Standartfußböden gibt. Man muss nur etwas danach suchen!

Sorry, the comment form is closed at this time.

   
© 2011 NRW denkt Nachhaltig Theme by Sayontan Sinha Das Projekt | Über uns | Presse | Kontakt | Datenschutz