Wer seine Musik in Zukunft etwas umweltfreundlicher genießen möchte, kann ab sofort auf den eco-amp zurückgreifen. Bei der kalifornischen Erfindung handelt es sich um einen zu 100% aus Recyclinypapier bestehenden Trichter, der sich als Verstärker für iPhone und Co. einsetzen lässt.

Der Trichter wird nach dem Zusammenfalten über das untere Ende des Geräts gestülpt und erbringt dann – ähnlich wie ein Grammophon – eine Verstärkungsleistung, die gut 30 Dezibel erreichen kann. Der Verstärker ist nicht nur umweltfreundlicher, sondern auch mobiler als so manche Plastikvariante: Sollte man ihn nämlich einmal nicht brauchen, kann man den Trichter einfach zusammenfalten.

Noch allerdings dürfte der Hörspaß für europäische InteressentInnen recht teuer werden, denn neben dem Ladenpreis kommen mehrere Euro Versandkosten nach Europa hinzu.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Sorry, the comment form is closed at this time.

   
© 2011 NRW denkt Nachhaltig Theme by Sayontan Sinha Das Projekt | Über uns | Presse | Kontakt | Datenschutz